Service

»Warum Watzulik? Der wirtschaftliche Nutzen wird optimiert – darauf können wir bauen«  Friedrich Witt, J. Lindemann GmbH & Co. KG


 

Best Service Team – zweimal in Folge

Nach 2009, 2010 und 2012 gehört das Serviceteam von Büro- und Kopiertechnik Wolfgang Watzulik aus Buxtehude zu den acht besten DEVELOP-Technikern aus ganz Deutschland.

BestServiceTeam

Bei einem strengen Auswahl- und Prüfungsverfahren belegten Dietmar Fritsche ( 2. ), Christine Adami ( 4. ), Manfred Wenzel ( 3. ) und Frank Kebellus (5.) Spitzenplätze. Netzwerklösungen, eingebaute Fehler und kundenorientiertes Verhalten standen auf dem Prüfungsplan.

Zuerst aber mussten monatelange Zertifizierungsstufen abgearbeitet und erfüllt werden. Ein eintägiges Präsentationstraining und ein 100-Fragen Test bildeten den Abschluss. Kein Wunder, dass Serviceleiter Bernhard Höpfner wieder strahlen kann. 30 jähriges Jubiläum der Firma Watzulik und ein ausgezeichnetes Serviceteam. Bei Büro- und Kopiertechnik Wolfgang Watzulik e.K. weiss man nur zu genau: Erstklassiger Service ist eine Investition in die Zukunft.

  • Sollte eine Reparatur nicht vor Ort machbar sein, stellen wir nach Absprache schnellstmöglich ein Ersatzgerät mit ähnlicher Spezifikationen, um Unterbrechungen zu minimieren.
  • Die WATZULIK-Servicehotline  ist  von Montag bis Freitag zu erreichen. Sie analysiert und diagnostiziert oft direkt, denn manche Fehler können schon am Telefon behoben werden. Sie läuft parallel mit unserem Servicedienst.
  • Mit speziellen Softwarelösungen kann das Team der Firma Watzulik auch bei der Dokumentenverwaltung bis hin zur Dokumentenarchivierung und der Vereinfachung des Dokumentenworkflows beratend zur Seite stehen.

Das Team Watzulik – Service ist unsere Stärke.

 

Quick Support