Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inh. Jan Feindt e.K.
04161 81012

Aktuelles

Schülerpraktikum

Schülerpraktikum

13. März 2024
Das ist Tjorge, er macht bei uns sein Schülerpraktikum und durfte sich schon einen guten Einblick in unsere Arbeitsstrukturen verschaffen. Sowohl im Aussendienst und auch im Innendienst konnte Tjorge dabei sein und spannende Dinge lernen und ausprobieren. Schön, dass Du da bist Tjorge.
Azubi Speed Dating 2024

Azubi Speed Dating 2024

27. Februar 2024
Am 27.02.2024 lud die IHK Stade zum 10. Azubi Speeddating im Stadeum in Stade ein und wir waren dabei. Zahlreiche interessierte Schüler und Jugendliche besuchten unseren Stand und erkundigten sich nach den von uns angebotenen Ausbildungsmöglichkeiten. In netten Gesprächen konnten wir interessante mögliche Bewerber kennenlernen.

Kontaktdaten

Tel: 04161 81012
Fax: 04161 84842
E-Mail: info@watzulik.de

Anschrift

Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inh. Jan Feindt e.K.
Rudolf-Diesel-Straße 1
21614 Buxtehude

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Rechtliches

Watzulik Büro- und Kopiertechnik
Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.

04161 81012